Michael

Michael Fritz Name:
Michael Fritz
Kontakt:
michael@jung-und-weit.de
aktueller Aufenthaltsort:
Berlin, Deutschland

Alle Beiträge von Michael ansehen

Über mich: Mein Name ist Michael Fritz, ich komme aus Berlin in Deutschland. Ich bin 24 Jahre alt und arbeite in einem Berliner Unternehmen als Berater. Ich bin großer Reisefan. Am liebsten reise ich nach Amerika und in Städte. Vor allem Städtereisen in Europa stehen hoch im Kurs, ich war bereits in u.a in Paris, Prag oder Basel. Ich finde, dass Städte einfach mehr erzählen als eine Küste, die Berge oder andere Landschaften. Ich mag die Nähe zu anderen Kulturen und da ich ja ebenfalls in einer Großstadt lebe interessiert es mich einfach wie andere Menschen in Städten leben. An den USA fazsiniert mich vor allem der American Way of Life und die Begeisterungsfähigkeit für Sport. Ich bin ein ziemlich großer Fan vom Basketballsport, da ist eben die NBA das Maß aller Dinge. Aber auch Baseball interessiert mich (Baseball in Boston) und das ganze noch eben in Boston, neben Basel meine absolute Lieblingsstadt auf der Welt.

Meine Motivation: Ich habe mit Daniel zusammen diesen Reiseblog gegründet, weil wir unseren Freunden, Bekannten und unseren Familien eine Möglichkeit geben möchten unsere Reisen zu vefolgen. Außerdem ist es auch für mich eine Möglichkeit eine Art Reisetagebuch zu führen. Auch ich kann alte Reisenberichte nachschlagen und in Erinnerungen schwelgen. Zudem hat sich gezeigt, dass ich über viele Dinge nachdenke und denke, dass könnte mehr Leute interessieren, so kam es zum Beispiel zu den Artikeln über Fernweh oder Autofahren in den USA. Außerdem macht es mir einfach Spaß mit anderen Bloggern in Kontakt zu treten und mich auszutauschen.

Orte die ich besucht habe: Über die Facebook App “Cities I’ve visited” habe ich mal alle Orte zusammengetragen, an denen ich schon war. Zusätzlich sieht man auch gleich meine Absoluten Lieblingsreiseziele, wobei die Reihenfolge nicht korrekt ist.

 

Alle Beiträge von Michael ansehen